Unser Gästebuch

Kommentar von 4 Eidgenossen (CH) | 02.06.2013

Wenn beim morgendlichen Walken (Gehen an Stöcken) am Ostseestrand Uwe seinen Kutter an Land zieht - zieht's uns abends in Uwe's Fischerhütte zum Genuss des frischen Fanges! Heidi, Marianne, Kurt und Franz-Josef

Kommentar von Reinhold | 12.02.2013

Gott, war das schön in dieser kleinen Ahlbecker Wohlfühl-Oase :o) Das Essen sowas von lecker und zu sehr fairen Preisen. Ein Muss für jeden Ahlbeck Besucher! LG aus Hamburg :o)

Kommentar von Olga Windisch | 04.01.2013

Was wäre Ahlbeck ohne Uwes Fischerhütte? Wie die Insel Usedom ohne Ostsee ! Dieses "Kleinod" direkt am Strand ist einfach "Kult" Der Fisch, egal welchen man isst, immer ein Genuß! Sogar um Ihn mit auf die Heimreise zu nehmen ist er noch nach vielen Stunden Fahrt noch immer sehr lecker und absolut genießbar und super geeignet.

Kommentar von Maselhaus | 04.12.2012

Wir sind mindestens ein mal, meist zwei mal im Jahr auf der Insel. Wir lieben Usedom einfach. Und wenn wir da sind ist Uwes Fischerhütte ein unbedingtes "MUSS". Die Fischgerichte sind genial, groß und für jeden Geldbeutel geeignet. Für uns gehört Uwe zur Insel wie die drei Seebäder.

Kommentar von Carlo | 01.11.2012

Wir haben bei unsre in Portugal gute Fisch, aber der Fisch bei Uwe ist Super !!! Bei unsere naechsten Deutschland Besuch komme wir gerne wieder. Spitze & Danke !