Unser Gästebuch

Kommentar von Heine | 18.08.2015

Wir waren im juni 3 mal bei Uwe und Kolleginnen und kollegen lecker essen. Das essen ist sehr zu empfehlen uach der Räucherfisch und der Matjes sind super lecker. alle sind soo nett-auch im größten Stress.
Vielen dank von den heines aus Berlin Köpenick

Kommentar von Corinna aus Berlin | 17.08.2015

Mensch ist das schön hier! Wir wollten spontan bei Uwe zu Abend essen, alles voll! Aber kein Problem für das Personal in Uwe´s Fischerhütte... Wir haben einfach ein Tisch für den nächsten Abend reserviet und saßen dann hervorragend!!!! Leider werden für draußen keine Tische reserviert, auch nicht schlimm. So hat man den Fischgeruch noch ein paar Stunden an sich um die wunderbar vollen Teller sich nochmal in Erinnerung zu rufen. :-))
Auch wenn wir etwas Zeit mitbringen mussten(wurde ja alles frisch, frischer, am frischesten gebraten), so war das Personal durchweg flott, aufmerksam und immer freundlich. Danke an den Koch der Uwes Fischpfanne!!!
Wir kommen garantiert wieder!

Kommentar von Peter Liebert | 09.07.2015

Wir waren heut wieder sehr sehr lecker essen. Ein großes Lob an die Küche. Werden in ein paar Tagen wiederkommen. Grüße

Kommentar von Johann | 17.03.2015

Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!

Kommentar von Jens Richter | 31.12.2014

In diesem Jahr waren wir am 30.12. in Uwes Fischerhütte. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren gab es aber keine Aalbrötchen und auf Anfrage danach wurde auch keines zubereitet. Das Angebot lautete: ein Stück Aal und trockenes Brötchen. Hat man es nicht mehr nötig?