Unser Gästebuch

Kommentar von Olaf | 08.11.2013

Wir wollten der vielfachen Empfehlung folgen, haben Euch aber nicht gefunden. "Strandpromenade 12" laut Kontakt und Dünenstraße laut Routenplaner sind doch ein Unterschied!? Mit einbrechender Dunkelheit und Hunger war dieser Konflikt trotz Navi leider nicht zu lösen. Unser Geld bekam am Ende der Goldene Hirsch. Schade.

Kommentar von Juan | 19.10.2013

Fuer Gaeste der Usedom Insel ist Uwes Fischerhuette ein super Tip. Einfach lecker - und ich kenn mich mit Fisch aus, lebe schon lange hier an der kolumbianischen Kueste. Gruss aus Cartagena & ich werde wieder kommen !

Kommentar von Rainer und Christine | 05.09.2013

Wir werden am Samstag zum 2. Mal Uwe's Fischerhütte besuchen und freuen uns schon sehr auf das gute Essen und vor allem auf das Ambiente. Von außen 'ne Hütte (ist liebevoll gemeint) und von innen so urig und gemütlich. Der Trubel und das emsige Treiben der Mitarbeiter, dann das leckere Essen - halt alles, was einen Besuch so gemütlich macht - wir waren jedenfalls so überwältigt, dass wir nur noch mit Reservierung dort einkehren werden. Wir saßen nämlich an einem bereits reservierten Tisch und konnten aber dennoch essen, weil genügend Zeit für uns war, bis diese Gäste erscheinen sollten.

Kommentar von 4 Eidgenossen (CH) | 02.06.2013

Wenn beim morgendlichen Walken (Gehen an Stöcken) am Ostseestrand Uwe seinen Kutter an Land zieht - zieht's uns abends in Uwe's Fischerhütte zum Genuss des frischen Fanges! Heidi, Marianne, Kurt und Franz-Josef

Kommentar von Reinhold | 12.02.2013

Gott, war das schön in dieser kleinen Ahlbecker Wohlfühl-Oase :o) Das Essen sowas von lecker und zu sehr fairen Preisen. Ein Muss für jeden Ahlbeck Besucher! LG aus Hamburg :o)